Gute Selbstführung erlaubt gelassene Führung und somit ein motiviertes
und eigenverantwortliches Team.

Ulrike Krammer

Bildschirmfoto 2022-02-16 um 08_edited.jpg

Fokus Coaching für Unternehmen,
Teams & Führungskräfte

Erfolg bedeutet oft Stress und Druck. Damit Freude, Begeisterung und Inspiration im Unternehmen

erhalten bleiben, braucht es achtsame Selbstführung und zukunftsorientierte Strategien.

Ein erfülltes und ausgeglichenes Privatleben schafft die Basis für den persönlichen beruflichen Erfolg.

 

Gemeinsam erfolgreich


Starke Teams, offene Kommunikation und eine positiven Unternehmenskultur sind die Säulen für 

unternehmerischen Erfolg. Wer auf zufriedene MitarbeiterInnen achtet, die mit Freude ihrer Arbeit nachgehen,

trägt zu derer mentaler Gesundheit bei und leistet somit einen wertvollen Beitrag für die Gesellschaft. 

Mein Angebot für Unternehmen, Teams
und  
Führungskräfte

Selbstführung und Führung für UnternehmerInnen und Führungskräfte

Stressmanagement

Teamaufbau und Teamentwicklung

Zukunftschancen – Motivierte MitarbeiterInnen

Optimierung von Unternehmensprozessen

Hilfe, mein Unternehmen wächst! 

Alles anders? Begleitung bei Neuausrichtung von Unternehmen

Erfolgreiche Konzepte bei Konflikten und Kommunikationsproblemen

Lösung von Generationenkonflikten

Was jetzt? Neue Wege nach Firmenverkauf oder Ruhestand

Inspirierte Unternehmenskultur 

Ja, reden wir!

Erfolg passiert nie im Alleingang. Erfolg ist die Summe

der Leistungen eines gesamten Teams.

Ulrike Krammer
Wertvolles Feedback

Fokussiert und auf den Punkt.

Die Arbeit mit Ulrike Krammer war eine große Bereicherung für unser Unternehmen. Sie behielt immer den Überblick, selbst bei den vielen unterschiedlichen Themen in unserem Team. Ihre Fähigkeit, die Dinge auf den Punkt zu bringen war dabei unglaublich hilfreich.

Meine Geschichte – Ihr Gewinn

850_0152_bea.jpg

Als Coach habe ich bereits viele UnternehmerInnen erfolgreich unterstützt: sei es auf innovativen Wegen, bei der Teamentwicklung oder in Unternehmensprozessen.

Ich bin selbst passionierte Unternehmerin: Durch meine 30 Jahre Erfahrung als Geschäftsführerin eines mittelständischen Betriebes kenne ich die Herausforderungen des Unternehmertums und deren Höhen und Tiefen. Ich weiß aber auch um das große Potenzial zu Veränderung und Wachstum. Starke Visionen, klare Ziele und neue Strategien sind der Schlüssel zu neuer Motivation und Begeisterung.

Ich liebe es, meine Leidenschaft für das Unternehmertum und die Beratung miteinander zu verbinden.

Ulrike Krammer