UlrikeKammer_Banner_2022.jpg

Der etwas andere
Adventkalender

glitter..png

Für einen guten Start
in die Woche

Button2.png

Ein Geschenk für dich

Jetzt kostenlos anmelden

Danke für deine Anmeldung, du hörst bald von mir!

Ein guter Start in die neue Woche im Advent!

Der etwas andere Adventkalender

Du liebst es zu beschenken und auch beschenkt zu werden? 

Mach dir selbst ein Geschenk und investiere 30 Minuten jeden Montagabend im Advent als Start in die Woche – nur für dich.

Das Leben hat es dieses Jahr sehr gut mit mir gemeint und ich möchte etwas zurückgeben. Ich habe lange überlegt, was ist sinnvoll?

Was kann bereichern und was kann stärken?

Ich erlebe in meiner Arbeit immer wieder, wie stärkend und wohltuend Meditationen wirken.

Meditation ist ein wertvolles Ritual zur Selbstfürsorge. Sie tragen dazu bei, den Fokus zu stärken und Gelassenheit in herausfordernden Zeiten zu fördern. Diese Erfahrung möchte ich gerne mit dir teilen und habe mich für eine Meditationsreihe live ,per Zoom, entschlossen. Jede Meditation widme ich einem bestimmten Thema (z. B. Gelassenheit, Selbstzweifel …)

Nach der Meditation werde ich dir Fragen zu diesem Thema zur Selbstreflexion und per E-Mail zusenden.

 

Weshalb schicke ich dir Fragen? 

Meine Erfahrung aus meiner Arbeit als Coach und Trainerin zeigt mir, dass es vielen schwerfällt, sich Zeit für sich selbst zu nehmen und sie dadurch in manchen Bereichen „feststecken“.

 

Nur 15 Minuten, in denen du dich mit gezielten Fragen beschäftigst, können dir zu neuen Perspektiven und neuen Möglichkeiten verhelfen. 

Eine wertvolle Routine, gerade in der oft herausfordernden Adventzeit. Gönn dir die Zeit. 

Termin:  Montag, 28. Nov. 2022 | 18.30 Uhr

                Montag, 05. Dez. 2022 | 18.30 Uhr

                Montag, 12. Dez. 2022 | 18.30 Uhr

                Montag, 19. Dez. 2022 | 18.30 Uhr