Empowered_Banner_new.jpg
Hier steht der wirklich
tolle Titel ?

Hier steht der Subtitel / Als Frau, Unternehmerin beruflich erfolgreich und privat erfüllt... Was ist die Kernbotschaft des Angebotes?????

Start 27. Jänner 2023

Du bist eine selbstbewusste und erfolgreiche
Unternehmerin und stehst dir manchmal selbst im Weg? Willkommen im Club. 

Du hast das Gefühl nicht nur auf Widerstand von außen zu stoßen, sondern dir auch immer wieder selbst im Weg zu stehen? Fällt es dir schwer, deine eigenen Erfolge und Werte anzuerkennen?

Denkst du, dass du vielleicht deine eigenen wertvollen Potenziale

nicht erkennst und keine Zeit hast dich damit zu beschäftigen? 

 

Dann bist du hier genau richtig!

Hier zeige ich dir, wie du das alles loslassen kannst,

um endlich wieder das Leben in all seinen Facetten zu genießen. 

Du lernst, mutig zu dir und deinen Fähigkeiten zu stehen.

Du wirst dir klar über deine Visionen und Ziele und

erkennst deine Stärken und Potenziale.

Wünscht du dir auch ... 

Delegieren

Mehr Struktur und effizienz in die Arbeit bringen

Stress richtig leben ( Balance Stress und Ruhe um nicht ans Limit zu kommen)

Karriere? Der nächste Schritt steht an.

Alles unter einem Hut – Beruf und Privatleben, wie soll das gehen?

Raus aus der Komfortzone: Mutig neue Wege gehen

Frauen in Führungspositionen: authentisch und kraftvoll führen

Auf der Suche nach dem tieferen Sinn: Vision, Mission und Ziele.

Dann lass uns gemeinsam starten!

Passendes Zitat: Erlaube dir einzigartig zu sein.

Einzigartige Menschen bereichern die Welt!

Ulrike Krammer

Kennst du das auch?

Wenn es dir so geht, wie den meisten meiner Klientinnen wirst du dich in einigen dieser Aussagen sicherlich wiederfinden: 

Hier die ganzen Probleme aufgezählt

Ich habe nie Zeit für die schönen Dinge des Lebens

Ich stehe schon unter Druck, wenn ich morgens aufwache und die Do to Lise vor meinem geistigen Auge habe 

Ich habe das Gefühl, ich kann meine eigenen und die an mich gestellten Aufgaben häufig nicht erfüllen

Ich schaffe das nicht mehr

Ich fühle mich leer und ausgelaugt

Ich empfinde keine Lebensfreude mehr und würde mich manchmal am liebsten verkriechen

Egal, wie sehr ich mich anstrenge, ich werde als Frau nicht so angenommen wie meine männlichen Kollegen

ich fühle mich alleingelassen und könnte vor Verzweiflung weinen

Ich fühle mich nicht verstanden

Die Firma, der Job, dein schlechtes Gewissen, der Familie,

deinen Freunden,den Kunden und dir selbst gegenüber,

all das bringt dich zum Verzweifeln und

emotional immer

wieder an deine Grenzen?

Ich weiß genau wie es dir geht... 

AdobeStock_37730587_low.jpg

Es war zum Haare raufen

Vor einigen Jahren stand ich genau dort, wo du stehst.

Durch die Annahme nicht gut genug zu sein, schrauben wir unsere eigenen Erwartungen  immer höher, schaffen es nicht Nein zu sagen und auf unsere eigenen Bedürfnisse zu achten. Der Teufelskreis beginnt. Die Verantwortung, die wir tragen, ist enorm groß. Wir fühlen uns häufig alleingelassen. Mir ging es so, dass ich am Wochenende nur meine Ruhe wollte und mir keine Zeit nahm für die wichtigen Dinge im Leben. Wenn du nach Hause gehst, fühlst du dich ausgelaugt und leer. Durch die Herausforderungen wie Pandemie, fehlende Mitarbeiter, Generationenkonflikte und den dazugehörigen Aufgaben, werden dein Problem und Sorgen nicht weniger. 

Zu Hause warten auf uns noch weitere Aufgaben.  

Die Wochenenden sind auch zum Bersten voll.

Du weißt, es sollte sich etwas ändern, doch du weißt nicht, wie du das machen sollst. 

Kommt dir das alles bekannt vor?

 Jetzt stell dir vor, es gibt etwas, dass dich perfekt unterstützen kann und dir einen Weg zeigt, aus diesem Hamsterrad auszusteigen. 

Nein, keine Angst, ich verspreche dir keine Wunderheilung,

die dir in einer Sitzung alle Probleme löst.

Das würde ich gern, aber die gibt es leider nicht. 

 

Was ist bei mir anders als bei den Wunderheilern?

Wir gestalten unser Miteinander so, dass du wirklich die Chance hast dir dein Leben wieder selbst zu gestalten, zu genießen und das mit gutem Gewissen. 

Krammer Ulli_photoINstyle_MG_0989_edited.jpg

Darum bist du bei mir richtig

Ich bin begeisterte Unternehmerin, Coach und Trainerin aus Leidenschaft. (Frau)

Es ist kein Geheimnis: Frauen in Führungspositionen kämpfen mit ungleich mehr Herausforderungen als ihre männlichen Kollegen. Doch oft stoßen sie nicht nur auf Widerstände und Blockaden von außen, sondern sie selbst sind es, die sich im Weg stehen. Denn vielen Frauen mangelt es an der Wertschätzung der eigenen Stärken: Häufig erkennen sie ihre wertvollen Potenziale und Ressourcen nicht. So ging es mir immer wieder.

In meinen über dreißig Jahren in der Geschäftsführung eines mittelständischen Betriebes habe ich alle Höhen und Tiefen des Unternehmertums durchlebt. Ich weiß wie es ist, wenn es im Team kracht und knirscht, und in bester Absicht falsche Entscheidungen trifft. Die Weiterentwicklung, agile Führung, Flexibilität und die Erneuerung des Betriebes und die kaufmännischen Agenden waren ein großer Bestandteil  meines Verantwortungsbereiches. 

Vor allem aber weiß ich: Geht nicht gibt's nicht und aus jeder Krise erwächst eine neue Chance. 

 

Ich bin emphatisch, fokussiert, authentisch und eine unverbesserliche Optimistin.

 

Als Coach durfte ich in den letzten 15 Jahren unzählige Male erleben wie Mut, Klarheit und effiziente Strategien zu Erfolg und neuen Perspektiven führten. Ich habe viele Menschen auf ihrem Weg zu beruflicher und / oder privater Veränderung begleitet und Unternehmen bei Entscheidungsfindungen unterstützt.

 

Ich bin Frau und Unternehmerin

Mutter von zwei erwachsenen Kindern, Ehefrau und Oma eines bezaubernden kleinen jungen Mannes. 

Ich weiß aus Erfahrung, dass es möglich ist beruflich erfolgreich und privat erfüllt zu sein. Dem Aufwachsen mit fünf Brüdern und einer großen Schwester verdanke ich mein Durchhaltevermögen, die Kraft, für mich und für andere einzustehen, und das Wissen darum, wie ein gelungenes Miteinander funktionieren kann.

Dunkler Glitzer

Das exklusive Programm für dich

Deshalb habe ich ein Konzept entwickelt, indem wir uns in sechsmonatigen Seminarwochenenden in einem kleinen Kreis von acht Teilnehmern intensiv mit Themen wie Selbstorganisation, Teamführung, Persönlichkeitsanalyse und Kommunikation beschäftigen. 

 

Du wirst anderen Unternehmerinnen und Führungskräfte begegnen, die mit den gleichen Herausforderungen kämpfen wie du.

Du wirst wieder Strategien und neue Perspektiven finden, um dich wieder täglich mit Freude und Motivation deinem Unternehmen zu widmen, das du mit viel Herzblut gegründet hast.

Du entdeckst deine ursprüngliche Begeisterung wieder und stellst dich mit Leichtigkeit neuem Schwung deinen täglichen Herausforderungen. 

Zwei erfahrenen Trainerinnen und Unternehmerinnen stehen dir das gesamte Programm über zur Seite.  Sie motivieren, helfen die den Blick für neues Sichtweisen zu öffnen sind Sparingpartnerinen, Verbündeten und Seelenschwester.

Sie unterstützen dich auf deinem Weg ... 


hrer Expertise zeigen, wie du wieder Freude und Motivation an deine Arbeit gewinnst. Wie du wieder an dich und deine Leistungen glaubst und du privat ein erfülltes Leben führen kannst.

Damit du wieder Zeit, die für dich definierten wichtigen Dinge im Leben hast. So kehrt das Vertrauen wieder in dich und an dein Team zurück.

 

Du wirst es schaffen, die Welt auch wieder einmal so sein zu lassen, wie sie ist. Dieses Sein lassen lässt deine Kreativität wachsen und du hast wieder Zeit nicht nur in deinem Unternehmen zu arbeiten, sondern auch an deinem Unternehmen und es weiterzuentwickeln. 

tabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

Das erwartet dich - dein Powerprogramm (?)

Du bist es wert!

 3 x 2 tägige xx Seminare

 mit zwei erfahrenen Trainerinnen

 und ..... 

Modul 1 
Selbstführung ....
Inner Work – Kein Wir ohne Ich 

Vision, Mission- Ziele Wert:
Innere Werte geben uns den Sinn für unser Tun. Sie sind eine entscheidende und unbewusste Kraft und die wichtigsten Werte bestimmen unseren ethischen Rahmen. Was bedeutet Selbstführung und was hat gute Selbstführung mit Stressreduzierung und innerer Ruhe zu tun?

Was ist das Basis für gute Führung? Deshalb müssen wir uns selbst gut verstehen - was brauche ich selbst um andere gut zu verstehen, um mein Unternehmen gut zu führen, um Kreativ und gut organisiert zu sein, um klar und trotzdem empathisch zu sein.  

Modul 2 

Teamwork – Kein Ich ohne Wir 

Mein Umgang Kommunikation mit anderen im Business und Privat. Andere Persönlichkeiten erkennen und verstehen. Ob Team, Kundinnen, 

Hilfe annehmen, delegieren unterstützen suchen . Muss ich wirklich alles alleine erkämpfen .... Wo gibt es Ressourcen und Unterstützung. Lernen Hilfe anzunehmen .. ... Vermeintliche "Schwäche" anerkennen und Hilfe annehmen.  Erfolg passiert nie Im Alleingang. Erfolg ist die Summe der Leistungen eines gesamten Teams. Reflektion was sind die Fähigkeiten meines Teams, wie setze ich sie richtig ein. Was brauchen die anderen um ihre Talente zu leben. Was bewirkt mein Verhalten und meine Wünsche bei anderen.

Sowohl als auch .. Alleine oder auch im Team .. Jede Stärken 

erkennst dass jeder Stärken und Schwächen mit Humor und Freude widmen wir uns deinen Schwächen und Stärken ... .

Modul 2

Work Life Integration 

Jetzt aber wirklich! Beruflich erfolgreich und privat erfüllt. 

Nachhaltig .. Wie integriere ich die Erkenntnisse / Erfahrungen das erlernte in mein Berufs – und Privatleben? Wie bette ich mein Verhalten und meine Persönlichkeit in mein Berufs- und Privatleben ein. Wie kann ich mir mit gutem Gewissen Zeit für mich ,meine Familie  meine Partnerschaft, meine Freunde, meine Hobbies nehmen. Wie setze ich das um ... Reflektieren, Meditieren, Analyse ,,, 

neu, Stimmen meine Ziele noch ... Erfolge feiern ... Sich selbst feiern mit anderen ... Wertschätzung sich selbst gegenüber .... 

5 Rollen ... Was sind die 5 Rollen in deinem Leben, warum sind diese wichtig und was haben diese  5 Rollen mit deiner Work-Life-Integration zu tun. Lebst du diese 5 Rollen ausgeglichen, welche Rolle(n) lebst du gut und welche Rolle(n) vernachlässigst du. Wie kannst du die fehlende(n) Rolle(n) in deinem Leben integrieren.

 4   xx Workbook

       zur Vertiefung ....

 20 Wochen xx Betreuung (Begleitung, Support) via Zoom und Email

 4   Wöchentliche Impuls-Mails (oder so ähnlich) 

 

BONUS:  Soulmotion ... 

Villa Sonnwend 2 Tage in Natur usw .... 

Beinhaltet das Einzelbuchbar oder als ... 

 

EARLY BIRDY sichern....

Junges Model

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeitenIch bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

Ja ich will dabei sein!

Kontaktformular ....