top of page
UlrikeKammer_Banner_neue_Tueren.jpg

Jetzt anmelden

Danke für deine Anmeldung, du hörst bald von mir!

Türen öffnen für neue Chancen und Perspektiven

 

Samstag, 24. März 2023, 9:30 bis 17:00 Uhr 

Veranstaltungsort: 8786 Rottenmann

Bonus: nach 4 Wochen Online-Treffen zur Reflexion 

 

Ein Workshop für alle, die gestärkt und mit neuer Energie in den Frühling starten möchten.

 

Du findest den Mut und die Kraft die ersten Schritte zu gehen und machst dich mit frischer Energie auf dem Weg zu Neuem.

 

Es geht dabei nicht darum, dein ganzes bisheriges Leben auf den Kopf zu stellen oder das eine perfekte Leben zu erschaffen und alles Vertraute hinter dir zu lassen. Auch nicht darum, dass du zu 100 % exakt alles erreichst was du dir vornimmst.

 

Es geht vielmehr darum, deine Komfortzone achtsam und Schritt für Schritt zu verlassen, den Mut zu haben, die eigenen Unsicherheiten zu hinterfragen und dein Leben in eine positive, neue Richtung zu lenken. 

 

Du wirst dich bewusst mit deinen aktuellen Lebensumständen beschäftigen und entwirfst ein Bild von dem, was du verändern möchtest, so dass es dir UND deinem Umfeld gut geht. 

 

Du bekommst an diesem Tag viele wertvolle Impulse, um mit mehr innerer Ruhe und Gelassenheit neuen Herausforderungen zu begegnen. 

Mit Freude und Klarheit schaffst du es, dich aus festgefahrenen Verhaltensweisen zu lösen.

 

Dein Fokus an diesem Tag ist auf folgende Fragen gerichtet:

 

•    Was sind meine Ziele privat und beruflich?

•    Was bedeutet Erfolg für mich und was möchte ich in den nächsten Monaten erreichen?

•    Was sind meine gewohnten Strategien und welche davon möchte ich verbessern?

•    Was kann ich tun, um alte, hinderliche Gewohnheiten, Muster und Blockaden loszulassen?

•    Wie kann ich schnell und einfach Zugang zu meinen inneren Kraftquellen und Ressourcen finden?

•    Was braucht es um meine Ziele und Wünsche zu erreichen?

 

Preis: € 195,00 excl. UST

bottom of page